Dipl.-Volkswirt, Zert. Coach
Damperhofstr. 1724103 Kiel
Telefon: 0431 - 920 73Telefax: 0431 - 940 44Mobil: 0175 - 528 98 07
pk@peterkersten.de
Beispiel für einen Workshop „Erfolg durch konsequente Kundenorientierung – „Kunden begeistern und binden!“ (2 Tage)
Profilierung gegenüber der Konkurrenz („Anders als andere und besser“) insbesondere durch konsequente Kundenorientierung und Service
Motivationsimpulse und richtige Einstellung zum Kunden
Begeisterung der Kunden durch professionelle Verkaufs- und Beratungsgespräche
Gemeinsame Erarbeitung von Kommunikations- und Verhaltensregeln im Kundenkontakt
Verbesserung der Zusammenarbeit im Team
Besondere Stärken des Unternehmens – Alleinstellung; Möglichkeiten zur Profilierung
Die Zielgruppen - Erwartungen unserer Kunden und Entstehung von Kundenzufriedenheit
Was Kunden begeistert und was sie abschreckt
Die „Kontaktpunkte“ mit dem Kunden (im Laden, am Telefon etc.) – Stärken-und Schwächen-Analyse sowie Optimierung
Möglichkeiten für intensiven persönlichen Service und Kundenbindung
Positive Kundenkommunikation - Umgang mit schwierigen Kunden und mit Beschwerden
Peter KerstenDipl.-Volkswirt, Zert. Coach
Damperhofstr. 1724103 KielTelefon: 0431 - 920 73Telefax: 0431 - 940 44Mobil: 0175 - 528 98 07pk@peterkersten.de